DIE WOGEN DER RACHE SIND DA

WEM SCHWÖRT IHR TREUE?

Azeroth hat einen schrecklichen Preis dafür bezahlt, den Vormarsch der Legion aufzuhalten – doch obwohl die Wunden der Welt heilen, wird bald deutlich, dass das gebrochene Vertrauen zwischen Allianz und Horde am schwersten wiederherzustellen sein wird. Noch immer wüten die Flammen des Krieges. Mit dem Update Wogen der Rache könnt ihr die Schlacht sowohl in neue als auch altbekannte Länder tragen und euch euren Verbündeten anschließen, um für die Sache eurer Fraktion einzustehen.


Erforscht Azeroth als eine der neuen verbündeten Völker. Gewinnt ihr Vertrauen und beginnt die Quest, um jedes Volk freizuschalten und mit ihnen eure Fraktion zu verstärken. Bringt einen Charakter eines der verbündeten Völker auf Stufe 110, um euch das unverkennbare Traditionsrüstungsset zu verdienen.

https://worldofwarcraft.com/de-de/battle-for-azeroth